Whisk(e)ys … eine Leidenschaft

Whiskykasten-September2013

So manch einer schüttelt ob dieser Fülle von Kostbarkeiten sorgenvoll sein Haupt – Trunksucht, Völlerei sind dann noch sanftere Äusserungen für den steten Hintergedanken – „das muss ein hoffnungsloser Alkoholiker sein!“

Ist dem so?     Ich trinke und sammle seit 30 Jahren vorwiegend Single-Malt-Whiskys – ein spannendes Hobby, ein gusher-s-old-vatted-glenlivet-whisky-4692-penussreiches erst noch…

Single Malt wird in kleinsten Mengen genossen. Das Riechen, schlückchenweise Verkosten und   tropfenweise Verwässern  hat mit den flaschenweise Whiskey saufenden Westernhelden im Film nichts zu tun

Auf diesen Seiten will ich einiges über die Herstellung, die Lagerung und die Degustation von Whiky erzählen

Lassen Sie sich überraschen!

Whisk(e)y-Drinks